sent-concerts.ch

Bisherige Konzerte 2021

Cinzia Regensburger

Sonntag, 31. Januar 2021
17:00 Uhr
Kollekte


BENEFIZKONZERT von Zonta Engiadina
Cinzia Regensburger – Klavier/Gesang
Programm folgt

POETISCH - PHILOSOPHISCH UND VIRTUOS

Sonntag, 7. Februar 2021
17:00 Uhr
Eintritt CHF 25

Pervez Mody – Klavier solo
Mit Werken von Chopin und Skrjabin

Pervez Mody steht für spannende Klavierabende mit aufregender Virtuosität und ausdrucksstarken, farbenreichen Interpretationen. Die Fachwelt schätzt ihn als herausragenden lnterpreten der Werke von Alexander Skrjabin.
Martha Argerich: “ ich war fasziniert von seinem kraftvollen Gefühlsausdruck... ein außergewöhnlicher Musiker und einzigartiger Künstler..."

► Weitere Informationen

SOMMERNACHTSTRAUM IM WINTER

Sonntag, 14. Februar 2021
17:00 Uhr
Eintritt CHF 25

Frielinghaus Ensemble

Wie in der berühmten „Symphonie aus der neuen Welt“ verbindet Dvorak im Streichquartett tschechische Folklore mit Reiseeindrücken und lässt daraus seine „amerikanische“ Klangspreche entstehen: zugleich kunstvoll und immer spontan wirkend.
Nicht minder mitreissend ist das von jugendlicher Frische sprühende Streichquartett von Mendelson. Im Scherzo der typische Sommernachttraum-Klang.

► Weitere Informationen

GLISCH D’INVIERN

Sonntag, 21. Februar 2021
17:00 Uhr
Eintritt CHF 25

Patricia Draeger - Akkordeon
Albin Brun - Schwyzerörgeli

Albin Brun und Patricia Draeger gehören zu den bekanntesten und innovativsten Musikern der Schweiz, welche im Spannungsfeld von Neuer Volksmusik und Jazz tätig sind. Ihre Musik ist melodiös und überraschend, verspielt, virtuos und berührend. Inspiriert von alpinen Stimmungen wie auch von Musikkulturen rund um den Globus.

 Sent Concerts